Spannungsregler getauscht.. neue Probleme

• Hey,

habe eben mal den Spannungsregler vom KI getauscht, weil meine Anzeigen rumsponnen. Soweit so gut, Tankanzeige hat auch direkt beim ersten starten gut angezeigt und is sofort nach oben geschossen.. was zu meiner vollsten Zufriedenheit beiträgt.. ;) Zu der Temperaturanzeige kann ich noch nichts sagen, weil der wagen ja kalt war.. ABER: Mein BC zeigt jetzt keinen momentanen verbrauch mehr an, keinen durchschnittlichen verbrauch... was ist da los? :(

und noch eine frage: welcher stecker hinten aufm KI ist für was? damit man das mal nachvollziehen kann...

liebe grüße..

• So, BC geht doch... hat nur ein paar mehr Meter gebraucht, um wieder was anzuzeigen.. ;) Allerdings zeigt die Temperaturanzeige noch nichts an.. weiss nicht, ob der Motor noch nicht warm genug war.. Wie kann ich das denn mal überprüfen am besten, ob die Temperaturanzeige eventuell defekt ist?
    Und noch eine Frage: zwei Birnen der Beleuchtung sind defekt. Was für welche brauche ich denn da wohl? Denn im Laden sagten die mir, es gäbe da unterschiedliche für den 80 B4. Stimmt das? Habe nen UN4 KI...

• -Ob die Anzeige geht, siehste am einfachsten, wenn du ihn Warmlaufen lässt. :D
    -Ja, es gibt unterschiedliche Leuchten... jetz müsste man nur noch wissen für WAS eigentlich? ^^

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Ja, bin eben mal einige KM gefahren und es hat sich nichts getan.. scheint also defekt zu sein. Wie teuer darf so eine Temperaturanzeige sein?

Es sind im KI selbst zwei Birnen defekt. Die rechte Seite vom Drehzahlmesser ist dunkel, die Temperaturanzeige und ganz leicht rechts oben der Geschwindigkeitsanzeige.. allerdings weiss ich nicht, ob da auch eine Birne defekt ist.. denke eher nicht..

Ist ein UN4 Tacho...

• Hier, die ET-Nr. für deine Birnchen: 4A0 919 040 C , gibts beim Freundlichen für 1,60? das Stück, 7 sind für die Beleuchtung drin. Gibts auch in Rot, kosten da aber das 3-Fache... 8|

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!