Mein Audi wird umgebaut.....

  • Hey,
    Nach sehr sehr langer Überlegung würd mein Audi die Saison umgebaut und ich hoffe das ich es schaffe doch noch zu ein paar Treffen zu fahren mal sehen wie lange ich brauche das Geld habe ich mir jetzt zusammen gespart und nun gehts los.
    Will mein Audi das Rieger Kit verpassen mit ein paar änderungen !!!


    und dann würd er neu Lackiert in Deep Blue Metallic von vw Touareg W12 oder bekannter vom Golf R32.


    Neue Felgen habe ich mir auch gekauft die von Audi_energy


    naja wird schon werden !! neuen Motor und Getriebe bekommt er auch alles schon da bleibt halt beim 90 PSer das reicht mir für den Audi aber halt alle neu überholt !!

  • werde Euch natürlich in diesen Thread denn Kompletten Umbau zeigen von Zeit zu Zeit... befor es los geht Bau ich in der nächsten zeit erstmal mein neuen Motor ein ...
    mfg


    @B4-limo
    was ich mir hole sind die Stoßstangen und Seitenschweller von Rieger im 2009er Katalog auf Seite 26.


    Karsten S.
    bin ja jetzt voll von der Rolle so in etwa soll meiner auch aussehen !! natürlich mit 1-3 Sachen die anders werden aber COOL bekommst gleich mal eine PN von mir :D :D

  • Nettes Vorhaben, bin ich mal gespannt. Die Doku deines Umbaus kannste dann in der Fahrzeug Doku schön mitteilen, da schreibt keiner was dazwischen und man hat alle Schritte schön untereinander stehen.

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!