40mm Fahrwerk Audi 90

  • Hallo,


    ich will mir nächsten Monat ein Sportfahrwerk kaufen und einbauen doch steh ich vor einer schweren Entscheidung.


    Entweder könnte ich günstig ein Komplettfahrwerk bekommen mit Koni Dämpfern + >H&R Federn (gebraucht keine 3tkm gelaufen) für 250E oder ich kauf mir ein Vogtland Junior Kit NEU für 240E.


    Beides jeweils 40/40 weil ich es noch alltagstauglich brauch ich fahr jeden Tag ca 80km beruflich, dementsprechend sollte es lange halten ich fahr teilweise mehr als 20tkm im Jahr.



    Desweiteren hätte ich noch gerne Nützliche Tipps zum Ein/Ausbau wie ich da vorgehen soll was evl ersetzen, Domlager liegen schon hier...



    mfg REX

  • Hallo,


    Eine Frage, das Fahrwerk vom Audi Coupé passt nicht zufällig in den Audi 90?



    Habe nämlich hier eins liegen... Gelbe Koni 80 2625 und Blaue H&R Federn 29895


    Wenn es einer haben will melden ist sogut wie neu.



    mfg REX

  • die meisten fahrwerke von t89 limousine,qp & cabrio passen untereinander,is halt wichtig was im gutachten steht ;)


    das die limousine jetzt bei deinem net drin steht kann halt daran liegen,dass es von den achslasten net hin haut,da evtl.andere motorisierung,falscher antrieb oder dass es einfach nicht auf der limousine getestet wurde ?!


    frontantrieb & allrad sind untereinander auch net kompatibel,zumindest im bereich hinterachse !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!