vielleicht hinterrad auf dem untergrund zu viel schlupf & trecker zu schwer ![]()
den renntrecker hat doch schon soooooooooooooooo nen bart,aber trotzdem jut,dass de ihn nochmal ausgepackt hast ![]()
vielleicht hinterrad auf dem untergrund zu viel schlupf & trecker zu schwer ![]()
den renntrecker hat doch schon soooooooooooooooo nen bart,aber trotzdem jut,dass de ihn nochmal ausgepackt hast ![]()
DEn GTI-Traktor is wirklich schon en alter Hut...
Aber der Smart gegen den Roten aus maranello... das hat was: [video]
& alles mit dem 3er lappen ![]()
wie krank, was hatn der verbaut und noch dazu wo ![]()
und krass, das das teil nicht auseinander fliegt :phatgrin:
Na na na, was der wohl unterm Kleid hat ![]()
also der smart haut ja mal voll rein ![]()
ich denk mal,wie die 2minis & der golf vorher,nen suzuki-hayabusamotor & das mit nem fetten turbo drüber ![]()
Will haben
in england gibts einen,der die minis baut,sogar strassenzugelassen,gibt auch umbauten auf heckantrieb ![]()
und wo wir grade dabei sind, noch ein V8-Kart hinterher... ![]()
[video]
für den post hast aber lange gebraucht!
hab gesehen, das du länger beim bearbeiten warst 
So, habe von dem Kinderkart noch nen zweites Video gefunden
[video]
:phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:
[video]
das hobby versteh ich einfach net!
will i net und mag i net verstehn!
sch... doch drauf,dass ding stinkt & macht nen höllenlärm ![]()
wahrscheinlich bauen die sich damit nen (big-)blockhaus ![]()
einfach mal lässig ![]()
Voll krank !
![]()
schöne mischung,sound made in usa & der fahrbare untersatz nen kulteisen aus der heimat ![]()
[video]
verrückte gibts!
aber ehlrich....denn will ich nicht haben! beachtet mal am prüfstand: reifen und kante des radkasten!
einmal zu tief gefedert und du kannst schon werken....das in der spur bleibst!!!
mfg mani
gefedert,hä wie jetzte ![]()
ohne gehörschutz wollt ich das spektakel aber auch lieber von draussen beobachten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!