Vollrestauration nähert sich dem Ende :D

  • So wollte mal -Hallo- sagen. Nach 6 Jahren Schrauberrei ist er so allmählich fertig.
    Lackierung, Windschutzscheibe, alle Simmeringe, bis auf Getriebewellensimmering, 3 Mal Zahnriemen, gefühlte 5 mal Querlenkerbuchsen :D
    Lange Suche nach Lederausstattung undundund alles was man sich vorstellen kann ist neu oder überholt worden.


    Lackierung ist RAL 1001 Matt ( Tarnfarbe ) ja ich weiß ist Geschmackssache :crazy: aber Pflegeleicht, kein Polieren, kein Abtrocknen nach dem Waschen, joa.


    Nen zweites Mal würde ich mir sowas nicht wieder antun, man wird irgenwie zum Sklave seines Hobbys, ich hoffe dass er von Hagelschäden verschont bleibt.


    Gelaufen hat er bald 150.000km, der feine 90ps 2.0 drin, hat mich nie im Stich gelassen bzw ich ihn nicht :thumbup: mal gucken wie lange man noch mit diesen alten Autos fahren darf in Deutschland :oops:


    Einige Bilder sind in meinem Profil zu finden. Auf gute Forenschaft :hi: Achja Wärmetauscher ist noch der erste :D

  • Schönes KFZ :thumbup:
    die Farbe find ich Klasse so etwas in der art hab ich Selber auch vor (oh Jetzt hab ich mich fast verraten :censored: )


    Die Liebe steckt nun mal Leider im Detal.


    Könntest du vielleicht noch nen Foto mit unbearbeiteten Lichteffekt hochziehen um es mal natural zu bestaunen


    Gruß Steve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!