Beiträge von N!K€

    schwer zu sagen. kann auch der drucksensor verstopft gewesen sein.
    wie viel bist du denn gefahren seit dem letzten ölwechsel?

    Kann ein verdreckter Öldrucksensor denn verhindern dass genug Öl bis nach oben zur Nockenwelle gefördert wird? Das ist ja einfach nur ein Stück Gewinde mit nem Loch drin, denke mal das Öl fließt dann einfach vorbei, im Falle von Verstopfung? :huh:

    So wollte mal -Hallo- sagen. Nach 6 Jahren Schrauberrei ist er so allmählich fertig.
    Lackierung, Windschutzscheibe, alle Simmeringe, bis auf Getriebewellensimmering, 3 Mal Zahnriemen, gefühlte 5 mal Querlenkerbuchsen :D
    Lange Suche nach Lederausstattung undundund alles was man sich vorstellen kann ist neu oder überholt worden.


    Lackierung ist RAL 1001 Matt ( Tarnfarbe ) ja ich weiß ist Geschmackssache :crazy: aber Pflegeleicht, kein Polieren, kein Abtrocknen nach dem Waschen, joa.


    Nen zweites Mal würde ich mir sowas nicht wieder antun, man wird irgenwie zum Sklave seines Hobbys, ich hoffe dass er von Hagelschäden verschont bleibt.


    Gelaufen hat er bald 150.000km, der feine 90ps 2.0 drin, hat mich nie im Stich gelassen bzw ich ihn nicht :thumbup: mal gucken wie lange man noch mit diesen alten Autos fahren darf in Deutschland :oops:


    Einige Bilder sind in meinem Profil zu finden. Auf gute Forenschaft :hi: Achja Wärmetauscher ist noch der erste :D