Baileys im Motorblock????

  • Oder einmal die Woche ne "sinnlose" Bewegungsfahrt machen ;)
    Einfach nur, damit der Käse rauskommt.


    Der Schmonz is ja ne Öl/Wasser-Emulsion, die auch mal gefrieren kann, wenns besonders kalt is. Hatten jetz erst den Fall an nem BMW3 E90, da war die KWGE zugefroren, und der Druck im Motorinneren hat ein paar Dichtungen am Motor rausgedrückt. Hoppla, lief da Öl =) Gibt auch Regelmäßig Frostschäden an G3/4 und Polo 6N1/2, wegen dichter KWGE... da gabs mal nen Nachrüstsatz zur Beheizung der Entlüftung, damit nich ständig die Schläuche und Ölabscheider auseinanderfliegen. Kann also auch durchaus negative Folgen haben, neben dem Verstopfen und Verkleben der Kanäle...


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Hast Du ein Foto von der Suppe?
    Was für ein Öl hast Du drauf?

  • Habe 10w40 drauf gemacht


    Denn Deckel werde sofort Fotografieren und zu schicken


    Ich habe geschaut und jetzt ist das Graue weg, es wurde nicht abgeputz.


    Der Motor hat hat geklackert und nach benzin gerochen.


    Jetzt läuft der garnicht mehr,also geht auch nicht mehr an.

  • Hat da keiner ne Ahnung was es sein mag????

  • Ob das jetz Grau, Grau-Braun oder Beige ist, spielt keine Rolle...
    Kaputt is da erstmal nix, das deutet nur darauf hin, dass Wasser im Öl ist, was nicht verdampft. Wie das da hinkommt, hängt in 99,9% aller Fälle von den eigenen Fahrgewohnheiten und nicht von defekten am Motor ab. S.o.


    greetz

    [b]

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  • Ob das jetz Grau, Grau-Braun oder Beige ist, spielt keine Rolle...
    Kaputt is da erstmal nix, das deutet nur darauf hin, dass Wasser im Öl ist, was nicht verdampft. Wie das da hinkommt, hängt in 99,9% aller Fälle von den eigenen Fahrgewohnheiten und nicht von defekten am Motor ab. S.o.


    greetz

    Danke dir erstmal

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