Innenkotflügel
-
-
Ich vermute, du meinst die Radhausschale (das Ding aus Kunststoff). Sie haben alle andere Teilenummern, ob Coupé, Cabrio, T89 Limo, oder B4. Ist zwar möglich, dass sie mit leichten Anpassungen untereinamder passen, wüerde es aber nich beschreien wollen.
Guck mal hier:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/origina…5821171B-neu/251635483166[/ebay]
PS.: Passt laut ETKA bis FIN: 8G-R-002000
-
Okay.dann schaue ich nochmsl. Bei mir steht bei der FIN zwk002699. Dann würde die nicht passen.
-
Doch, könnte passen. Im ETKA steht "mit Werkstattmitteln anpassen". Vielleicht kann da noch einer was zu sagen.
-
Das wäre gut. Bin ja selber schuld, das er kaputt ist. DEr Vorbisitzer hatte ne neue Stossstange angebaut und die mit Kabelbindern festgemacht. Als ich stossstange mal ab hatte und wieder drangebaut habe, habe ich den Kabelbinder vergessen. DadurCh hat es das Plastik bei Fahren nach Nichten gedrückt und der Reifen hat ein Loch reingescheuert. Ist ja nicht sallzu schlimm. ABereits ich weiss ja nicht, was der TÜV sagt.
-
Sollte passen. Kann sein das man ein paar Details wie Ausschnitte für Bremsleitung, ABS Kabel oder irgendwelche Stehbolzen noch einfügen muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!