Hallo,
ich bin auch neu hier und gerade frisch zu Audi übergelaufen war vorher eher mit VW Beschäftigt. Hatte nen 6N der wurde mir aber zu klein und zu naja unentspannt will ich es mal nennen
Jetzt fahre ich nen Audi b3 trend edition 1,8S und bin sehr zufrieden damit. Ledeglich am Motor habe ich kleinere änderungen vor
Ich hoffe ich kann mir hier bei euch nützliche Tipps und Tricks holen, die mir bei Audi noch fehlen. Vielleicht findet sich hier ja auch jemand aus meiner Umgebung mit dem man sich mal zum plaudern auf n Bierschön treffen kann
Greetz
homer
-
-
grad eben schon gesehen,dass es mit den neuzugängen Che Guevara & homer jetzt bestimmt richtig intellent hier wird
herzlich willkommen hier
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum
-
Servus und herzlich willkommen hier bei uns
Na klar wirst du hier paar Tipps bekommen und des Bierchen können wir gerne auf nem Treffen trinken
Wo kommst du denn eig her ?
-
HErzlich Willkommen und viel Spaß hier!
-
schönen guten abend,
herzlich willkommen und ich wünsche dir viel spaß im forum und mit deinem neuem gefährt!!!1
lg ben
-
Servus und herzlich willkommen hier bei uns
Na klar wirst du hier paar Tipps bekommen und des Bierchen können wir gerne auf nem Treffen trinken
Wo kommst du denn eig her ?
Hallo,
ich komme aus nem Kaff namens Ochtrup hab schon geguckt und leider nicht so viele leute hier aus meiner umgebung gefunden aber naja dat kästken bier bring ich dann trozdem ma mit -
Kommst halt mal auf`s Hauptreffen oder zu nem andern Treffen und dann helf ich dir den Kasten zu leeren
-
Ok geht klar
wo ist denn ma son Treffen ?
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum
-
Hallo hey noch n Metallbauer da sind wir ja schon zu zweit
-
Grüss Dich. Auf der Karte sind ja leider net alle eingetragen. Aber Da finden sich schon welche. Viel Spass hier
-
Schau doch einfach mal ins Forum, im Termine Bereich
-
welcome , hast dir nen treuen Begleiter gesucht ! Mein 1,8er Trend Edition begleitet mich seit 1998 und ca 220tkm.Zeig doch mal ein paar Bilderchen von innen und aussen.
-
Willkommen !!
-
herzlich willkommen und viel spaß noch im forum.
-
-
-
Jetzt bin ich auch geil auf Bilder. Schau Ihn mir auch dreckig an
-
Schön, dass du den Weg zu Audi gefunden hast! Willkommen im Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!