"Tock-Tock" - Geräusche nach Motorstart
-
-
Tock Tock Tock die Eisenbahn
ein andere Titel wäre toll wir sollten doch schon alle mindestens 18 seinmei das kann jetzt in den kalten Tagen das bekannte hydrostösel klappern sein wens gleich wieder weg is kein Problem.
hattest du das Auto letzten Winter schon ?
grse
-
Wer hat denn da meine Überschrift verändert?
Und nein, ich bin schon deutlich über 18, die Eisenbahn macht tsch-tsch-tsch, zumindest wenn es eine Dampflok ist und die Hydros sind es auch nicht. Die klappern eher.
Bei meinem ist es eben ein tiefes Klopfgeräusch, mit tock-tock-tock am Besten umschrieben! -
Du hast einen 2.0 mit 90 PS? Ich hatte mal einen 2.0E 115PS, ich möchte jetzt um gottes willen den Teufel nicht an die Wand malen aber ich hatte denk ich das auch mal, Schlägt 4-5 mal ca. und dann isses Weg.
ca. 2000km später hat sich mein Motor verabschiedet----> Kurbelwelle Lagerschalen verschlissen.
Ich bin kein KFZ Mechaniker und eine Ferndiagnose ist immer sehr gewagt vorallem wenn man ein Geräusch diagnostizieren muss was hier keiner aus der Schrift hören kann.P.S.: Mein Motor hatte zu diesem Zeitpunkt 250tkm weg.
Gruß
-
Meiner hat seit dem Wochenende 100 tkm.
Habe den seit gut 2 Monaten und bin damit in der Zeit ca 8 tkm gefahren.
Das Geräusch ist mehr als 4-5 mal zu hören, wird nach dem Starten immer leiser, bis es weg ist. So nach 3-400 m Fahrstrecke.
Die Symptomatik tritt auch nur auf, wenn er mehrere Stunden gestanden ist.
Kann das evtl. von der Ölpumpe kommen?viele Grüße
Jürgen -
Wer hat denn da meine Überschrift verändert?
Ich war das.
Bitte für die Zukunft etwas aussagekräftigere Titel wählen!
Schließlich warst Du mit den Forenregeln einverstanden, als Du dem Forum beigetreten bist.Gruß,
Lexi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!