Habe einen leider nicht voll identischen Schaltplan, zumindest die Farben.
Fotokopie aus einem Buch: Seite 20 Frischluftgebläse Heckscheibe Radiovorbereitung
Am lokalisiertem Steckverbinder T3c/3 fehlen bei mir die +12V. Dadurch funzt der Lüfter nicht. Zuleitung ist 2,5mm? laut plan sw/bl und kommt von Sicherung 17. Sicherung 17 hat voll Power.
Dazwischen ist was faul. Digitales Messgerät zeigt zwar 12V aber Prüflampe ist dunkel.
Fragen:
laut Plan ist auf dem Strompfad noch folgendes vermerkt: M75ak J75al -----> (sicher Stompfadnummer) und danach im Kreis A34 was bedeutet das?
Habe handgesteuerte Klima. Wo greift die auf den Lüfter zu? In welcher Stufe läuft der Lüfter bei Klimazuschaltung. Es sind bestimmt der Druckschalter für Klima mit dem Drehschalter für Lüfter direkt verbunden? Hab ich noch nicht geprüft aber wird so sein.
Wenn ich vom besagtem Steckverbinder den Kabelbaum in Richtung Sicherung vefolge scheint er zum Zündschloss zu gehen.
Der Mensch ist doch nicht so perfekt wie er denkt. Man müßte Krakenarme und Stielaugen haben
Mir graut es in dem Kabelgewirr bei der Kälte rumzumachen. Ich habe vom Schlachten eines Passat noch so schwach in Errinnerung, das man den Relaiträger nach oben zum Motorraum hin rausbauen kann. Geht das auch beim lebenden Objekt?
Relais der Klimaanlage oder Entlastungsrelais kann ich laut dem mir verfügbarem Plan sicher ausklammern!
( Lüfter Stufe 1 und 2 waren schon länger defekt, Widerstand hat Unterbrechung, habe schon bestellt)
Mal sehen ob ich hier auch so viele Antworten wie bei der Vorstellungsecke erhalte? Ich bräuchte aber eigentlich nur eine treffende am Besten von einem der dieses Problem vileicht schon mal hatte.