Passender Radio für Audi 80 B4
-
-
Es passen alle DIN-Radios. Allerdings ist der ISO-Stecker am Auto nicht standardmäßig belegt, du müsstest dir einen Adapter anfertigen (lassen).
-
Also eigentlich passt jedes DIN-Radio. Da kommt es auf den Geschmack an. Ob Alpine, Kennwood..... DA gibr es schon ne Riesenauswahl. Blende für die Seiten gibt es auch, da die originalen Radios vom Rahmen her Etwas breiter sind. Sie Einbau-Öffnung passt trotzdem.
Du musst nur schauen, ob bei dir aktive Lautsprecher (hinten) verbaut sind. Dann brauchst du einen Adapter. War bei meinem Cabrio so. Oder du legst neue Kabel vom Radio zu den Lautsprechern. -
Der 1992er hat noch radios mit 209mm breite, so breit wie die meisten Zubehörgeräte auch
-
Oh sorry stimmt. Dachte gerade an meinen
....... Dann ist das ja noch einfacher
Bai mir hat der Vorbesitzer die Blende auch nicht montiert. Sind ja nur so zwei Plastikteile.
Passt aber trotzdem.Und welches Radio ist wirklich Geschmackssache........ Design, Klang,.....
Da muss man sich "durchhören".... -
Die seitlichen blenden passen auch bei den Autos mit 213mm radios äußerst bescheiden
In unserem avant haben wir die schalter-/lüftungskonsole eines älteren modells verbaut,das sieht dann auch halbwegs sauber aus
-
Gute Idee. BIn ich nich nich drauf gekommen. Sollte ich auch mal schauen....
-
Kostet gebraucht ja kein Geld, haben vielleicht sogar hier auch noch einige rum kullern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!