V-Max wird nicht erreicht

  • Naja, aber im welchen Zustand. Meist nur Schrottautos, wo fast alles hin ist. Hatte mal einen JN in der Preiskategorie besichtigt...Karosserie überall verdellt, überall angefahren, Automatikgetriebe hörbar defekt, Innenraumpolster mit Hundehaaren verdreckt, roch nach Moder, Schiebedach defekt, wahrscheinlich sehr hoher Ölverbrauch/verlust (Ölkanister lag im Innenraum parat), soviele Vorbesitzer, dass der Platz im Fahrezeugbrief nicht mehr ausgereicht hat usw.... Aber lief sehr flott und war noch fahrbereit. Dennoch Schrottwagen.


    Andereseits gibts unglaubliche Schnäppchen, wo man aber meist nicht rankommt. 97er MB C-klasse W202 Automatik silber von älteren Nachbarn, 1. Besitz, wenig km, Vollausstattung bis auf Leder, Scheckheftgepflegt bei MB, original MB Alus. Optisch etwas aufzubereiten (Innenraum säubern plus paar typische MB Roststellen ausbessern). Hat den plötzlich hergeben. Allerdings vom MB Händler sofort ohne das ich es mitbekommen habe abgeluchst in einer Nacht und Nebelaktion für lächerliche 300,-. (Begründung Abmelden/Abholen kostet sooo viel und er braucht neue Reifen) :thumbdown: Der den für zehnfache wahrscheinlich weiterverkauft hat bzw. zumindest für 2000,-.

  • Wenn einem es das wert ist, ist das auch okay so.
    Ich hab vor nem Jahr über 1500€ für nen neuwertigen Motor bezahlt unds bisher auch nicht bereut. Wer weiss wie das mit nem 200tkm Motor fürn Appel undn Ei gewesen wäre. Nicht jeder kann den Motor den er einbauen lässt vorher noch auseinander rupfen und checken oder auf verdacht Teile austauschen.

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