Servus Leute, mein Name is Bernhard, ich bin 35 Jahre und komme aus Neulengbach/Niederösterreich, Nähe Wien zur Orientierung.
Bin eigentlich seit Beginn meiner Autokarriere in der VAG Partie dabei. Vom Beetle über Golf IV, Audi A3, Polo 1, Golf 2, Jetta1, bis zum Käfer (vor kurzem verkauft) und heute Octavia Combi ist und war alles dabei.
Vor ca. 1 1/2 Monaten hat sich dann, zum Glück :-), der Mazda meine Frau verabschiedet und ich konnte mich endlich wieder auf die Suche nach einem vernünftigen Zweitschlitten machen.
Dabei bin ich auf einen 80 B4, Bj 92, 2.0 90PS, gestoßen, der von einem alten Herrn mit 87 Jahren gefahren wurde. Aus 1.Besitz, schlanke 165.000km, seit Kauf jedes Service in der Fachwerkstätte durchgeführt, Überprüfung frisch gemacht, keinen Winter gefahren usw. usw. Da musste ich natürlich zuschlagen.
Ein paar kleine Reparaturen waren natürlich notwendig, da der alte Herr die Kupplung stark beleidigt hatte, des weiteren der Kühler ein bißchen gelaufen ist und so haben wir natürlich die Kupplung und den Kühler getauscht, dazu gleich die Wasserpumpe, frisches Service an Öl und Filtern gemacht und da geht schon wieder dahin.
Bin in den letzten 4 Wochen schon über 1000km gefahren, da ich so eine Freude hab damit und so gern drin hock
Freu mich schon auf ein paar Unterhaltungen hier im Forum, sowie den Austausch von Erfahrungen zu den jeweiligen Schlitten
lg Bernhard