hm...ok mal gucken.
jetzt hab ich echt schon (leider) von mehreren seiten gehört, dass ich das auto lieber demnächst verkaufen sollte, iwann.
ein bisschen möchte ich trotzdem dass es gut ausschaut, ausserdem brauch ich was zum basteln ![]()
ach ich weis echt nicht wie lang ich den noch fahr, aber ich denk iwann in 1-2jahren wern mir die 90 ps weng zu wenig werden....
ach ja......
Komplette Auspuffanlage oder Endrohr?
-
-
Wieso willst du das Auto in 1-2 Jahren verkaufen? Da bekommste doch nix mehr für und als Winterauto würden mir auch 90Ps reichen.
Aber das musst du wissen. -
-
mach erstmal dein studium fertig und dann verdien kohle und bis du dir n cab leisten kannst fahr den.
viel anders werd ichs auch net machen nur das ich dann vorhab mein avant immer angemeldet zu lassen und des cab im sommer zusätzlich;)
vorallem weil der motor hält und hält und hält......^^
mfg
andre
-
erstma muss ich studium anfang^^
wers denk ich so machen....
MFG Kilian -
Also erstmal was zum Design. Mir gefallen mit Abstand am besten einfach 2 gerade Rohre nach hinten raus. 2x70 oder 2x76 sieht einfach geil aus. Ovale und/oder abgeschrägte Rohre find ich einfach kacke. Aber das ist Geschmackssache.
deswegen hab ich Eckige

Kilian: im Winter fährt man kein ABT, da brauch ma nen Quaddi!
MfG Dominik
-
sonst noch was?

da kann ich lang wart, bis ich mir a anners auto kauf kann....
MFG Kilian
-
Wieso willst du das Auto in 1-2 Jahren verkaufen? Da bekommste doch nix mehr für und als Winterauto würden mir auch 90Ps reichen.
Aber das musst du wissen.für ne alte Karre (was unsere Autos halt mal sind) bekommt man auch heute schon nix mehr, den größten Wertverlust haben die schon hinter sich

-
eben,guterhaltene exemplare wechseln dann halt nur schneller den besitzer !
da kann nen ABT auf einmal ganz schnell wesentlich höher im kurs stehen,als nen verrittener V6-quattro

he mc,was machst eigentlich wenn de nen 5ender oder V6 gekauft hast & nochmal wegen auspuff anfrägst & auf einmal unsre S-fraktion meint,dass es für die lahme nuggelpinne eh net lohnt,verkaufst den dann auch wieder ?

-
ne, natürlich net, ach ich weis doch selber, dass a 4-zylinder einfahc viel zu brav klingt und dass weng mehr ps eigentlich scho schön wären, ausserdem weis ich auch, dass es sich net lohnt mein auto voll zu pimpen, wenn der scho weng dallen hat, des will ich net. ich will dann mir eher später n richtig schönes cab kauf und des von anfang an, richtig, also mit qualitätiv hochwertigen sachen ausstatten.
des rumgepfusch gefällt mir eigentlich echt überhaupt nicht, aber ich hab echt leider zu wenig geld.
also mit dem 80er jetzt weng "üben" und dann beim nächsten auto richtig schö, von anfang an alles picko-bello anfangen! -
Schieb mal kein Trübsal. Klar würd nen stärkeres Auto evtl hier und da mehr Spass machen, aber nutzen kannste viel PS eh immer weniger. Es sei denn, Du hast den Nürburgring oder so in der Nähe. Man kann auch mit wenig viel erreichen. Machs halt so wie Du es möchtest und lass Dir da net reinreden.
-
eben,bin auch grad am überlegen,mir ne heisse kiste für paar sonnige stunden ranzuholen !
& wenns doch tatsächlich endlich mal klappt,kommt der flitzer auch mit 26ps aus 2töppen aus
ich versteh auch die ganze problematik von wegen "tuning" & ABT net,kann mir net vorstellen,dass bspw. jemand b4limo (zumindest der grüne) oder 2paranoid wegen ihrer nuggelpinnen bemitleidet

-
-
ich versteh auch die ganze problematik von wegen "tuning" & ABT net,kann mir net vorstellen,dass bspw. jemand b4limo (zumindest der grüne) oder 2paranoid wegen ihrer nuggelpinnen bemitleidet
guten,
und danke fürs kompliment "thomas l." und ich muss sagen, ich kann dir nur zu stimmen, selbstverständlich ist es manchmal schöner mehr leistung zu haben und das der "abt" jetzt keine rennmaschine ist, das ist wohl allen bekannt aber musst du denn schnell fahren???? hast du denn täglich die möglichkeiten 250ps oder so, auszufahren????
ich fahre jeden tag 70km davon 60km nur autobahn und wiederum von den 60km autobahn sind 40km freigegeben, sprich ohne geschwindigkeitsbegrenzung, und???? ist zwar alles schön und gut, nur wenn du vllt. 2 bis 3 mal dort schön gas gibts, holt dich spätestens beim 4. mal der blick auf deine tankanzeige, wieder ein!!!! ich komme auch täglich mit 130km/h pünktlich an mein ziel!!!! ach und der "abt" ist ja bekanntlich auch ein kleiner schluckspecht.....
du musst natürlich selber wissen, was dir mehr wert ist aber vllt. steckst du lieber dein geld in die optik bzw. in etwas was an deinem auto noch fehlt.....wie gesagt, auch ein 90ps audi kann gut aussehen!!!!
spar dir lieber ein wenig geld für ein fahrwerk, ein paar schöne felgen, vllt. mal alles schön aufpolieren und fertig ist ein hübsches auto!!!!ps. ach und nochwas, sehe es doch einfach mal von der seite, in der vergleichbaren ps-klassen bis 1.6l/103ps bist du mit deinen 2l motor wenigstens im anzug der schnellste!!!
naja, lg ben.
-
vllt fahr ich meinen einfach weng zu brav und die 90PS wäre vllt mehr 90PS, wenn ich den öfter mal treten würde^^
aber ich komm eig nie zum autobahnfahren und die 8km die ich zur shcul fahr oder die 10km zu meiner freundin reissen da a nix.@B4-limo: du hast natürlich auch recht, und so hab ichs ja auch eig vor, erstma weng des auto verschönern. Ich hab blos mal für die Zukunft weng überlegt, was ich machen soll. Aber ich denke ich wer da des spontan handlen. Also erstma bei meim "liebling" bleiben. die Speedline liegen bei mir ja schon rum und ansonsten schau ma mal was heuer der geldbeutel zulässt

MFG Kilian
-
Alles anzeigen
guten,
und danke fürs kompliment "thomas l." und ich muss sagen, ich kann dir nur zu stimmen, selbstverständlich ist es manchmal schöner mehr leistung zu haben und das der "abt" jetzt keine rennmaschine ist, das ist wohl allen bekannt aber musst du denn schnell fahren???? hast du denn täglich die möglichkeiten 250ps oder so, auszufahren????
ich fahre jeden tag 70km davon 60km nur autobahn und wiederum von den 60km autobahn sind 40km freigegeben, sprich ohne geschwindigkeitsbegrenzung, und???? ist zwar alles schön und gut, nur wenn du vllt. 2 bis 3 mal dort schön gas gibts, holt dich spätestens beim 4. mal der blick auf deine tankanzeige, wieder ein!!!! ich komme auch täglich mit 130km/h pünktlich an mein ziel!!!! ach und der "abt" ist ja bekanntlich auch ein kleiner schluckspecht.....
du musst natürlich selber wissen, was dir mehr wert ist aber vllt. steckst du lieber dein geld in die optik bzw. in etwas was an deinem auto noch fehlt.....wie gesagt, auch ein 90ps audi kann gut aussehen!!!!
spar dir lieber ein wenig geld für ein fahrwerk, ein paar schöne felgen, vllt. mal alles schön aufpolieren und fertig ist ein hübsches auto!!!!ps. ach und nochwas, sehe es doch einfach mal von der seite, in der vergleichbaren ps-klassen bis 1.6l/103ps bist du mit deinen 2l motor wenigstens im anzug der schnellste!!!
naja, lg ben.
genau so siehts aus! für in Kurven Spaß zu haben langen auch die 90 PS! klar mehr wär schön, aber laufen tut er ja auch so!
und wenns mich dann bei schönem Wetter reizt steig ich um auf meinen Zweirädrigen Untersatz, der übrigens au nit der schnellste ist, aber bestimmt einer von dehnen die am meisten Spaß machen!
-
jo da muss ich dir echt recht geb, zweirad fahren macht echt richtig spaß bei schönem wetter. Ich hab zwar nur nen 50ccm großen 2rädrigen untersatz, aber fürs cruisen im sommer reicht des auch^^
-
Komisch.
Ich habe die Supersport Gruppe A ab Kat nun seit fast nem jahr drunter.
Passgenauigkeit war, dafür dass sie eigentlich nicht für den 5zylinder war, ebenfalls in Ordnung. Vom Kundenservice bin ich mehr als überzeugt, da die mir sehr gut weitergeholfen haben, als der Tüv bei mir net wollte. Erst haben sie extra für mich ein neues Gutachten, genau für meinen Audi geschrieben, und dann, als der Tüv immernochnicht wollte, da zu laut, haben sie mir ein neues Endrohr mit Absorbern geschickt. Das beide Male innerhalb von zwei Tagen und völlig kostenlos.
Sie hättens auch direkt angeschweisst, aber ich hab leider keinen Ersatz-Esd gehabt.
Lautstärkenmäßig: Aussen laut, innen Sound aber nicht zu laut.
Mittlerweile seit 25000km drunter. Und keine Qualitätsprobleme.
Somit, kein BN Pipes für mich, weil 470 zu 800 ? sind schon ne Ecke.
-
da schließ ich mcih dir an!!
ich hab ja acuh die Supersport Gruppe A in Edelstahl drunter, echt top!
-
Ich ebenfalls:)
Und ab heute sogar ohne mein Problem, ich hab beim Einbau gepfuscht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!