hab ich auch schon gehört.
vor nem halben jahr hies es noch 'in nem halben jahr' versteh das nicht. ist doch schon lang fertig der film. warum solang drauf warten müssen?

Transporter3
-
-
Habe ihn mir gestern auch mit Freunden angesehen so im großen und ganzen wahr er eigentlich ganz gut bis auf paar scenen aber naja ist ja immer noch ein FILM !!!
-
btw: Im W12 sind zwei VR6-Blöcke (je 15°Bankwinkel) in 72° V-Form angeordnet.
Bild (c) Christiani.de
-
Was hat der W12 eig an Leistung drinnen
-
ich dächte, irgend ein datum im juni diesen jahres, gelesen zu haben
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=17872
Und zur der Heckantriebgeschichte, es ist ja ein Quattro kann ja nicht anders!
Ich meine er hat ja eine Sperre drin, die das eigentlich ermöglicht oder? nur halt nicht ganz gesund für das Getriebe etc.! -
Der kann schon was.
5998cm? Hubraum, 450PS@6200U/min, 580Nm ab 4000U/min.
-
450 PS im A8...
hab ihn gestern auch gesehen, guter Film aber ziemlich unrealistisch
und ein überdimensionaler Werbespot für meinen Arbeitgeber
-
Ich mag aber auch den Schauspieler Jason Statham, habt ihr auch die ganz kleine vorschau gesehen für CRANK 2 ? ich fand den ersten schon total geil! bin mal gespannt auf den zweiten teil, kommt so April raus!
-
-
-
der kommt so weit ich weiß am 9.6 oder 7 raus !!
Habe mir heute den 3 teil von transporter reingezogen fande den auch echt super cool !! denke werde ihn mir die tage nochmal reinziehen -
-
-
-
-
Lt. Wikipedia auch der 3L Kompressor FSI...
Aber jetzt bitte wieder Back 2 Topic
-
Also:
warum W12 und nicht S8?
Leistungsdaten zu beiden bitte. -
hm durch die werbung dacht ich immer das is nen s8,weil die senkrechten kühlergrillstreben verchromt aussehen^^
werd mir den film jetz auch die tage ansehen,gestern kam ja noch transdporter 2 =)und wegen dem s5:
hab auch in ner zeitung gelesen das die anstatt den v8 jetz nur noch einen v6 verbauen und dieser auch folglich ich mein 20ps weniger hatt (minimiert dann halt 433 ps mit v6) -
also auf dem kühler steht auf jeden fall W12, 100%ig... man hats net übersehen können im film
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!