Startprobleme wegen dem kalten Wetter!?

  • Hallo


    Ich fahre seit Oktober einen Audi 80 B3 Bj89 mit dem Mtorkennbuchstabend PM. Das Problem welches ich jetzt habe ist das ich das gefühl nicht los werde das bei diesen Temperaturen irgend etwas einfriert....Meine vermutung kommt daher dass ich nach 2Tagen standzeit probierne wollte mein Auto anzumachen und es ging nicht.... den nächsten tag hat etwas die sonne drauf geschien und es lief so halbwegs, probehalber habe ich ihn dann in eine halle über nacht gestellt! Heute morgen komm ich in die halle und er springt ohne weiteres an... raus gefahren weil wir ja arbeiten mussten ^^ nach feierabend das selbe prob ist um verecken net angesprungen und wenn nur mit vollgas (mit vollgas kam er gerade so auf 1000u/min also nicht fahbereit......


    Nun meine Frage gibt es da irgendwas bzw ist irgendwas bekannt was das sein kann (vermutung spritzufuhr)?! Habe noch nichts weiter ausprobiert....


    - Sprit ist im Tank
    - Batterie ist Ok
    - Anlasser dreht


    MFG
    Patrick/Klarks

  • hmmm... des problem hatte ich mal bei meinem motorrad.. durch kälte und feuchtigkeit ist wasser bzw hohe feuchtigkeit ins kraftstoffsystem gekommen.. welches dazu geführt hat dass der Kraftstoff (da kein direkteinspritzer) an den kanälen niedergeschlagen ist...
    vllt liegts daran ??!! was meinen die andern?

  • So ich hab mal den Titel geändert. Dein Titel war echt nicht aussagekräftig um was es im Thread geht und ich bitte dich das in Zukunft zu vermeiden.
    Wenn er dir nicht passt darfst du ihn selbstverständlich auch wieder ändern, aber er sollte schon etwas genauer sein als dein alter!!!

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!