Audi 80 Competition Kaufberatung

  • Hallo Forum,
    Und Zwar habe ich vor mir einen Audi 80 Competition zu zu legen.
    Ich habe leider noch nicht ganz so viel Erfahrung mit den Fahrzeugen.


    Meine Fragen -> Was haltet ihr von den 2.0 16V Motoren, sind die bei vernünftiger Pflege langlebig oder sind diese Motoren nicht zu empfehlen?
    -> Ich habe natürlich auch schon im Internet nach Angeboten gestöbert und bin auf folgendes Fahrzeug gestoßen http://suchen.mobile.de/fahrze…t1.modelId=5&pageNumber=2


    -> Ist der Preis für dieses Fahrzeug angemessen?
    Weitere Informationen die ich habe: -Scheckheft gepflegt bis 160000 km
    -5 Vorbesitzer.
    - Laut angaben des Besitzers noch keine Probleme mit dem Fahrzeug gehabt.


    Freue mich auf Hilfreiche Antworten und bedanke mich dafür schon mal im Vorraus !:rolleyes:

  • schau dir mal den kühlwasserausgleichsbehälter an ;)


    ob der preis angemessen is,lässt sich so schwer sagen


    er hat neuen tüv,sieht zumindest aussen,wie im motorraum sauber aus & der nasse lack glänzt auch schön,sowie der wagen abgemeldet im hintersten eck des gartens steht


    ich sag mal so,mir wäre dieses angebot zu dem preis keine längere anreise wert & vor ort würde ich mir den wagen recht genau anschauen :hmm:


    mir is schon klar,dass gute competition immer seltener werden,dennoch wäre mir net jeder mist das meist viele geld wert


    nicht falsch verstehen,ich will den wagen nicht schlecht machen,nur durchdrehen solltest auch nicht ;)




    gruss thomas

  • Allein auf den Bild vom motorraum gibt's einiges zum motzen.
    Die batterieabdeckung fehlt.
    Die domverkleidungen fehlen blaues Kühlmittel drin entweder noch nie gewechselt oder es wurde auf jeden Cent geschaut.
    der Deckel vom bremsflussigkeitsbehalter is a ned der original gelbe.


    Penuats ja aber für 3600 eine Frechheit
    der Fahrersitz a ned billig


    und das schlimmste wo sind die 16 Zoll compi felgen


    das die spoilerlippemforne fest und die spoilerlippemforne Erhöhung hinten ist schon traurige Realität


    2000euro mehr ned.


    is nur 30 km weg von mir,



    wie siehts mit zahnriemen aus quattro Hinterachse teuer könnte zum geldgrab montieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!