A Bayer fährt an Bayern

• Hallo zusammen,

ich fahre nun seit nun bald zwei jahren einen audi 80 und naja eigentlich wollten wir ihn verkaufen aber die sind alle abgesprungen weil das auto klackerte - nachdem uns ein angeblicher getriebeschaden stutzig gemacht hat haben wir uns auf eigene faust auf die suche gemacht und festgestellt die antriebswelle rechts war kaputt - nun wie soll ich sagen, das hat meine Schrauberleidenschaft an mir geweckt.

Oder um es anders zu sagen, ich behalte mir ihn nun doch und hoffe dass ich hier im Forum hilfreiche tipps finde und bekomme um meinen 80er wieder flott zu machen :serledigt: :sgeschwaetz: :sheuldoch:

p.s. ich liebe die smilies jetzt schon :D :sende:

• Servus und willkommen :thumbup:
    Wo bist na her?

"...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."

Wenn Klimaerwärmung bedeutet, man kann sein Auto auch im Dezember von Hand waschen, dann bitte weiter so ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!