Hör nicht auf die Akasha, wir sind gar net verrückt. Haben nur statt eines Herzens, 4 schlagenden Ringe in der Brust sitzen
Böse Akasha
Hör nicht auf die Akasha, wir sind gar net verrückt. Haben nur statt eines Herzens, 4 schlagenden Ringe in der Brust sitzen
Böse Akasha
--> Wegen den vier schlagenden Ringen ist hier auch niemand verrückt... Und verrückt schließt freundlich, lustig und hilfsbereit ja nicht aus!
Sei gegrüßt! Und viel Spaß hier mit den ganzen Verrückten.
ja, von mir auch ein Herzliches Willkommen
auch von mir ein herzliches willkommen....lg ben
Dank normal für die herzlichen Willkommensgrüße.
So meiner hat heute bei meinem Mechaniker ne Pro-Tec Motorspülung bekommen und vernünftiges 10W40.
Vorher war so ein 15W40 schlag mich tot Baumarktöl drin (das kann ich garnicht ab)
Eine Antriebsmanschette muss noch neu und die Kopfdichtung kommt langsam habe ich aber schon da liegen.
Dabei haben wir gesehen das die beim Zahnriehmenwechsel die Spannrolle net gewechselt haben.
Aber wenn der Kopf runter kommt dann wird der nochmal mit neu gemacht.
Herzlich willkommen im Forum
So wie schon gesagt kommt mein 90iger leider wieder weg.
Der Nachfolger ist auch schon da.
Ist zwar kein 80iger mehr dafür aber ein A4.
Ist zwar leider nur der 1.6er also zieht er nicht die Wurst vom Brot.
Dafür hat er aber eine LandiRenzo Autogasanlage womit der Weg zur Arbeit für mich um einiges günstiger wird.
Er hat ne Klimaautomatik und eine sehr seltsame Farbe.
Aber man kann nicht alles haben.
Die Farbe ist so eine Mischung aus Rosa und Violett?
Hab ich bei dem zum erstenmal gesehen ist aber wohl Original Audi.
bj., modell? bilder alle wechseln zum a4 langsam
bj., modell? bilder
alle wechseln zum a4 langsam
Nur weil es alle tun ists nochlange nicht Cool,
auserdem, Tokyo Hotel ist auch net cool, nur weils paar mädels super finden.....
Herzlich Willkommen hier Black80 !!!!
So hier ist er zumindest mal von hinten ging nicht eher.
Tiefer ist er schon und er hat vorne Klarglas von Depo dran! Sehen aus wie die Faceliftscheinis sind aber geteilt.
Bei dem Preis für das Auto samt Gasanlage kann ich die Farbe verschmerzen zumal mit den Rückeuchten schaut er gleich besser aus.
Obwohl ich drüber nachdenke ihn Matt weiß mit schwarz glänzendem Dach zumachen.
Die Felgen werden wohl bleiben weil ich wieder Michelin Energy Saver drauf gemacht habe.
ich würd die Farbe so lassen, sieht man nicht oft
edit: welcher Hirni hat eigentlich die Schriftzüge hinten draufgeklebt?
Keine Ahnung die haben wohl net gepeilt das die 4 flacher ist als das A.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!