paßt diese Frontschürze?
-
-
Ja das sollte alles passen.
-
-
kann sein,dass die vorderen halter entfallen,weiss nicht wie die beim B4 aussehen,ansonsten fallen die seitlichen halter komplett weg !
musst eventl. was an den scheinwerfern machen,beim t89 musste man aufm umbau auf breitbandscheinwerfer glaub ich noch das zusatzfernlicht dazu knibbern,kann aber sein,dass es beim B4 schon intern verbunden is ?!
beim t89 haben die blinkerleitung grad so mit ach & krach in den stossfänger gereicht,ich würds wenn ichs nochmal machen würd,die 4 drähtchen grad ein bissel verlängern,is einfach bequemer,wenn de blinker oder stossfänger später nochmal demontieren musst -
So, der Deal ist unter Dach und Fach
Hab jetzt nur noch ein kleines Problem : Die Stoßstange ist ohne ScheiniWasch welche bei mir Serienmäßig dran ist
Kann man da die Löcher dann nachfräsen oder bohren ?? -
Ja das geht, über die gebohrten Löcher kommen doch eh diese Pins mit den Düsen...
-
um nich noch einen thema zu öffnen fage ich hier gleich nochmal nach.
paßen diese (link) NSW in meine Audi 90 Schürze bj 88?? -
da dort angegeben ist "Für Audi 80 90 8.91-11.94 " passt dein Bj. 88 ja nicht so richtig rein.
-
naja aber ich sehe optisch kein unterschied zu meiner aussparung, wo liegt der unterschied zwischen den NSW von 88 und 91???
-
ja das is jetzt dei Frage, aber irgend einen scheint es ja zu geben, sonst würde es da bestimmt nit extra dabei stehen, oder?
-
-
AFAIK: Die Teilenummer... hab auch noch keine Unterschiede feststellen können, habse aber auch noch nie direkt miteinander verglichen...
greetz
-
Wenn du die Nebler in deine Schürze haben willst, die in deiner Galerie ist, dann passt es auf keinen Fall!
-
-
passt !
-
Denke die dürfte passen
-
Passen die Nebelscheinwerfer von meiner Limo auch in die Coupe Stoßstange , dann bräucht ich nur Blinker
-
Ja auch das passt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!