hallo ich möchte einen audi coupe gt bj. 1985 aus 1. hand verkaufen, gibt es spezielle seiten für diese autos und was kann ich verlangen
wo am besten mein audi coupe gt zum kauf anbieten
-
-
Die üblichen Verdächtigen eben.
ebay Kleinanzeigen
mobile
autoscout24
Forenmarktplatz -
Wichtig bei solchen Liebhaberfahrzeugen ist eine ausführliche Beschreibung mit vielen Daten und Fakten zum Fahrzeug und aussagekräftige Fotos.
Kannst auch versuchen, in die "Urgewalt" reinzukommen, die nehmen aber nicht jeden an (ich habs schon zweimal vergeblich versucht mich dort zu registrieren). Das wäre dann ein Forum speziell für die Typ81/85 Fahrer. -
Falls es eine echte Okkasion ist, kann man ihn auf folgender Seite anbieten:
ein Marktplatz rein für Liebhaber, Sammler und Exklusiv-Fahrzeuge. Ist natürlich kostenpflichtig - dafür wird eine komplett andere Käufergruppe als auf den 08/15-Fahrzeug- und Flohmarkt-Seiten angesprochen*.
Ebenfalls interessant sind Anzeigen auf den üblichen Oldtimer-Portalen (Autobild Klassik, Oldtimer Markt/Oldtimer Praxis).* Recht viele Sammler und Liebhaber lassen inzwischen die Verkaufsseiten abgesehen zur Schnäppchenjagd außen vor, da der Fokus bei jenen doch eher bei Alltags-/Verbrauchsfahrzeugen liegt mit entsprechenden Gepflogenheiten ("Was is letzte Preis?").
Zur Schätzung einer Preisidee sind detaillierte Bilder, kurze Historie und aktuelle Zustandsbeschreibung unabdingbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!