Sitzheizung hinten nachrüsten
-
-
mhh ist die Frage ob du die an den normalen Kabelbaum der vorderen Sitzheizung anklemmen kannst, die Sicherung nimmts dir bestimmt übel...und obs die Schalter mögen, steht auch auf einem gaaaanz anderen Papier.......
-
Also wenn dann soll die Vordere Sitzheizung komplett getrennt geregelt von der hinteren Arbeiten, auch mit extra Schaltern hinten
-
-
Meine schöne Recaro Bank will ich schon drinn lassen, nur die 2 Bänke abziehen und das Heizelement einlegen, nur wohin mit den Reglern??
-
Hinteren Aschenbecher raus!
-
Muss mir des mal genau anschauen, überlegen und die Schalter begutachten. Hat noch keiner sowas eingebaut?
-
Kommt drauf an, wie gross die Schalter sind. Vlt. bekommst Du sie unter den Aschenbecher in die Mittelkonsole.
-
bei meinem Brauchen die rückbänkler keinen warmen hintern....
Aschenbecher raus, währe auch meine idee.... biege dir ein Alublech zurecht schneid es aus und setz die schaler rein... so würd ich es machen... -
-
Schaut scho geil aus da muss ich ja bald 2 Leitungen für die Lüftung dazubauen, aber is so beim neueren 100er
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!