h&r cupkit nur für b3?
-
-
ja sicher muss auch schön hart sein.. find das voll geil!!!
klar gerne ist kein problem, nur wie gesagt, versprecht euch ned zuviel bin ausser ori fahrwerk nichts anderes gefahren ... -
Wenns zu hart wird findest du es irgendwann nicht mehr geil, glaub mir!
-
nicht nur er, auch seine Bandscheiben
-
quatsch das muss so sein
-
Ne, muss es eben nich... wenn du mal auf richtig miesen Straßen unterwegs bist wünschst du dir dein Serienfahrwerk ganz schnell wieder zurück, vor allem wenn nach ein paar tkm die Fahrwerkslager, insbesondere die Domlager durchgeritten sind. Das härteste was ich mal erleben durfte war bis jetzt ein 60/40 Supersport im E30-Coupe, das lässt sich nich mehr schön fahren, wenn das leichte Heck ständig am Hoppeln is.
Aber mach ruhig deine eigenen Erfahrungen.greetz
-
Ach was mir gerade einfällt, ist aber OFFtopic, meine Gummis hinten quietschen wie verrückt. Vorallem bei ner Kopfsteinpflaster-Tur ist das ziemlich nervig. Weiß einer was man da am besten machen kann? Gummis raus und einlegen oder malnen´Satz neuer Gummis rein?
Ist vorallem an die Coupe-Fahrer gerichtet
@ mithras -
Wat für Gummis? Bei meinem quietscht immer der Bremskraftregler wenn ich über Pflaster fahre.
-
so,
hab heute zusammen mim 2paranoid das fahwerk eingebaut und erst mal muss ich sagen das sein wagen echt geil aussieht!!!
naja hat eigentlich alles ganz gut geklappt,der wagen sieht viel geiler aus und liegt gut auf der straße.
allerding ist er schon ziemlich hoppelig durch die ballonreifen.naja wird sich im sommer ändern =)
fotos folgen morgen!!#allerdings gibt es ein problem und zwar ist jetz immer das abs aus und ich hab meines wissens kein schalter dafür?!?!!
weis vielleicht einer was das sein könnte??? -
vllt. vergessen, einen der Sensoren wieder anzustecken? wenn die Lampe aufleuchtet, sollte auch ein Fehler im Fehlerspeicher sein
-
allerding ist er schon ziemlich hoppelig durch die ballonreifen.naja wird sich im sommer ändern =)
fotos folgen morgen!!Dann wart erstma ab, bis du Reifen mit niedrigerem Querschnitt drauf hast... das wird nur noch schlimmer...
-
also ich hoffe ja zumindest das er nur härter wird und nicht mehr hoppelt^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!