Audi 80 B3 retten [ BJ: 91 ]!

  • 2x
    Vergaser nicht Anfassen, besonders wenn ein G-Kat NAchgerüstet worden ist.


    Ich habe zwar den neuen auf meinem alten Ami eigestellt bekommen, der Edelbrock ist aber Praktisch Steinzeittechnik gegen den am Audi. Habe einen 89er 1,8er RU mit HJS KAt. vor paar jahren zickte der rum, habe mir nur einmal den Haufen Schläuche,Hebel, Unterdruckdosen und was da noch war angeschaut.... und ihn zum Vergaser/Boschdienst gebracht. hat 135E gekostet und danach Lief er wie neu.


    Besonders da du ein zuverlässiges AUto haben willst, bring ihn deswegen weg. Evtl fahr da vorher vorbei und Frag ob/was du vorher selber machen kannst, da einfach erlich sein und sagen das Budget ein Thema ist, dann geben die dir normal auch Tips.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!