Leuchtweitenregulierung eingebaut aber funkt. nicht?

  • Hey Leute, ich habe gerade in meine DEs die Lwr eingebaut, mein Problem ist das die Scheinwerfer sich aber nicht umstellen? Man hört wie der Motor von der Lwr summt, also auch funkt. aber es passiert nichts? Hab ich was falsch gemacht?


    Mir ist aufgefallen das man den stift von den teilen verlängern kann? kann es sein das der bei mir zu kurz ist? Bei der kappe die vorher drauf war, ist der stift fast nen halben cm länger wie von der Lwr.


    Ich lass erstmal so alles verbaut und hoffe mir kann einer genauer erklären wie das da funkt., in der zeit fahr ich aber erstmal meine Scheinwerfer einstellen ^^

  • Es ist ja nicht der normale Motor, soll ja der von den DEs sein (hoffe ich zumindest). Aber mit den 43 mm hört sich das schon mal gut an! Muss ich nochmal ausbauen und gucken, danke schon mal, ich mach mich sofort raus ^^


    Ich hab jetzt übrigens mal bei der alten schraube geguckt, nur dieser Deckel der drauf war, da ist die schraube nur 35mm lang?

  • Zitat

    Bist du sicher, dass du di Stellmotoren richtig drinne hast? Die gehen nämlich sehr schwer rein. Du hast die schon vorher in den Reflektor reingedrückt, und dann erst arretiert, oder? :huh:


    Ja eben, wo ich zum ersten mal bei nem UNfallauto den SW gewechselt habe und den Motor umgebaut hab, hatte ich gedacht ich habe den Reflektor "kaputtgedrückt". Also den Verstellstift musste schon ordentlich in die dafür vorgesehene Arretierung drücken. Sonst läuft der ja im leeren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!