Groessere Luftkorrekturduese. Oder kleinere Duese und Nadel hoeher haengen. Weiss net, welches System die Vergaser haben

Simson Talk
-
-
Mit dem 16N1-8 läuft der Star ganz brauchbar. Mit dem eigentlich dafür vorgesehenen 16N1-6 er dagegen so wie beschrieben. Egal, er fährt. MAW auch, könnte man sich ja im Winter fast mal wieder an die S51 wagen
-
Heute mal eine kleine Dorfrunde gedreht und ein paar Bilder gemacht.
Außerdem noch ein neues Projekt wo viel zu tun ist.
-
ich weiß nicht ob das täuscht auf dem bild, aber das kr hatte mal nen fronklatscher, oder?
so nen herzkasten wie bei dem s50/51 sieht man auch selten in original, oder ist der da lackiert
-
Nicht das ich wüsste, sieht bestimmt nur auf den foto komisch aus.
-
Schicke Gefährte.
Der Schwingenträger noch gut an der 2er?
-
Was meinste damit? Vorne der alles Zusammenhält?
Weiß ich noch nicht, soweit hab ich die noch nicht zerlegt.
Hab aber zur Not noch einen sehr guten von der Schwalbe S die ich geschlachtet hab da, müsste ja auch passen. -
Genau, das Teil unter dem Schutzblech. So wie der Rahmen wirkt, könnte der wohl schon durchgerostet sein. Der von der 1er Schwalbe hat glaube ich andere Lenkeranschläge, aber sonst an sich passt das eigentlich.
-
Sieht alles schlimmer aus als es ist, nach den Kärchern sieht das schon besser aus.
Hab das Lackset auch bei Ebay zum Tausch drin falls jemand was mit Original Lack sucht.
Sieht eigentlich noch ganz OK aus. -
-
Aufbauen, dezent tiefer und nen ordentlichen Motor rein.
-
Gibts bei jemand was neues???
Saison geht ja bald los.Bei mir sind nun alle Teile da bis auf ein paar für den Motor.
1 Rad ist schon neu eingespeicht.
Die Schwalbe geht auch demnächst zum Sandstrahlen und dann werd ich die mal Lackiern.
So sieht es jetzt aus.Kennt noch jemand ne gute anlaufstelle zum Motor aufspindeln ???
-
Bin gerade am schauen und zusammenstellen was ich demnächst bestellen möchte.
Vor 2 Wochen haben wir noch eine S51 gekauft für meinen Vater
-
-
Ja da hab ich schon eine Anfrage gesendet, meinte eher jemand der das Privat etwas günstiger macht.
Für einen Zylinder hab ich auch schon jemand gefunden, sind imerhin 70 € weniger. -
Für zylinder guck mal bei zweirad schubert.
-
Wie gesagt, hab da schon jemand dwr Privat Zylinder bearbeitet zu nen guten Preis.
Aber trotzdem danke, werd mal gucken was die so haben. -
Hab mal geguckt, die haben ja nur Standart Zeug bis 70ccm
-
Farbe Aufkleber Tank 4
-
Silber ohne weißen Rand (3) 75%
-
Gold ohne weißen Rand (0) 0%
-
Silber mit weißen Rand (0) 0%
-
Golf mit weißen Rand (1) 25%
Hallo Leute, bin gerade dabei mich zu entscheiden welchen Aufkleber ich nehme. Persönlich finde ich Silber ja passender, da bei Gold noch eine Farbe dazu kommt und es dann evtl. zu viel wird?!
Achja normal sind weiße Ränder an den Aufklebern, die würde ich wahrscheinlich mit einem scharfen Messer entfernen.
-
-
Ähm Skyfire, es gibt übrigens wieder die originalen Abziehbilder für Simsons
Also bevor Du Dir hier die mordsarbeit machst follow the white rabbit ähm dem Link meine ich...Abziehbilder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!