"Automatische" Grüße aus dem Vogtland

• Hallo in die Runde,

ich heiße Arndt, bin 37 Jahre alt, lebe mit Frau und Kindern im schönen Vogtland und habe mir im September 2013 einen ´90er Jetta "Flair" gekauft:

- 1. Hand (86 jährige Dame)
    - 79.900 Km - mittlerweile 105.400 Km
    - Automatik, Velours-Ausstattung, Schiebedach, Zentralveriegelung
    - Garagenfahrzeug ( ganze 2 Winter gefahren)
    - Topzustand innen wie außen

Es ist mein erster VW überhaupt.

In nächster Zeit möchte ich noch einige Ausstattungsoptionen nachrüsten, unter anderem habe ich mir eine originale beige Lederausstattung “Beduin“ inklusive Türtafeln von einem 1986er Jetta 2, schweizer Modell, gekauft.

Gerne würde ich mir für die vorderen Sitze und die Rücksitzbank die Rahmen-Kopfstützen des Audi 80 B2 nachrüsten - deshalb hätte ich folgende Fragen dazu:

- Passen die Rahmen-Kopfstützen an die Sitze des Golf 2/ Jetta 2?
    - Gab es den Audi 80 B2 vom Werk aus gegen Aufpreis mit beigem Leder?
    Ich habe gehört, daß der VW Jetta 2 in irgendeinem Land sogar mit den Rahmen-Kopfstützen vom Werk aus verkauft wurde.

Es wäre wirklich super, wenn mir jemand bei meinen Fragen helfen könnte - vielen Dank im Voraus.Hier noch ein Bild meines Kamei-Jetta:

Viele Grüße
    Arndt

• hi, schön, daß du dich hier angemeldet hast. Ich denke aber, daß du im falschen forum gelandet bist.
    Zwischen Voll- und Rahmenkopfstützen gab es bei audi immer den Unterschied der verschiedenen Halterabstände zwischen den Koüfstützenstreben. Was für dich dabei relevant ist: Keine Ahnung.

Auf jeden Fall aber trotzdem: Gute Fahrt mit deinem VAG-youngtimer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!