Hallo,
war beim Tüv und konnte keine ASU machen, da mein Motor zu warm geworden wäre, da der Lüfter nicht angelaufen ist.
Wie brücke ich den auf die schnelle, damit ich die ASU machen kann und danach in Ruhe das Problem lösen kann?
Danke Gruß Michi
Hallo,
war beim Tüv und konnte keine ASU machen, da mein Motor zu warm geworden wäre, da der Lüfter nicht angelaufen ist.
Wie brücke ich den auf die schnelle, damit ich die ASU machen kann und danach in Ruhe das Problem lösen kann?
Danke Gruß Michi
Hallo,
Unten an deinem Kühler ist der Temperaturschalter, hier gehen 2 Leitungen rein. Überbrücken, dann läuft der Lüfter immer. Hättest du aber ganz einfach über die Sufu funden können
Mfg
stop so einfach ist das auch nicht.
ist das selbe wie beim Co2 einstellen alle Elektrischen Verbraucher müssen ausgeschaltet sein sonst stimmen die Werte nicht
mach einfach einen neuen Schalter rein dan wird's schon wieder gehen wenn nicht musst mal nach den Sicherungen schauen oder einen anderen Lüfter einbauen!
- lüfter abklemmen. (achtung: kabel isolieren!)
- andere batterie neben das auto
- lüfter an batterie tüddeln
plan?
3 poliger Dtecker und ein Stück Kabel - check!
Danke
Und das würdest du ernsthaft bei einer Hauptuntersuchung machen
den Blickdes Prüfers möchte ich sehen
und der ganze Blödsinn nur weil man einen Sensor für 15 Taler wechseln muss und das 3 min dauert
Der Stecker ist 3 polig, es sind jedoch nur 2 belegt.
ahjow stimmt. gab ja verschiedene.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!