audi b4 avant 2,0e kühler problem

• hallo an alle ich habe mir vor 2 tagen einen audi 80 avant 2,0e 115 ps gekauft alles soweit top bei dem auto nur ein PROBLEM habe ich mit dem kühler und zwar heute bin ich gefahren habe ihn abgestellt und nachdem ich die zündung ausgemacht habe sprang nach einiger zeit der kühler an vorher garnicht dan habe ich ihn zuhause im stand warm laufen lassen doch nach dem der kühler bei 110 grad immer noch nicht an ging habe ich die zündung komplett ausgemacht und habe ihn stehen lassen nach einer gewissen zeit so 10-15 min sprang er dan an drr kühler (zündung aus ) dan habe ich in den sicherungskasten geschaut und musste feststellen das SICHERUNG NR 5 FEHLTE warum auch immer jetzt die frage für was ist die sicherung 5 sie hat was mit dem kühler zutun aber was genau und warum fehlt die habe auch keine eingesteckt wollte mich erst schlau machen will mein Baby ja nicht kaputt machen ich hoffe mir kann jemand helfen

ps beim fahren schwängt die Temperatur anzeige immer zwischen ich sag mal so 70 und 100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!