Audi 80 B4 V6 2.8 Klima/ Kühler

• Hallo zusammen,

ich bin seit Samstag Stolzer Besitzer eines V6 2.8. Ich muss ein bisschen dran machen, aber das ist nicht schlimm. Jetzt bin ich gerade dabei den Hobel wieder zusammen zu bauen und bin an einer Stelle wo ich nicht weiter komme.

Es fehlt ein Teil und ich bin mir nicht sicher ob es einfach nur ein Rohr ist oder ein komplettes Aggregat.

Weiß jemand zufälliger weise was da fehlt?

Wäre super nett wenn mir da jemand was zu sagen könnte.

Ich bedanke mich schon mal

Viele Grüße

• ist der Rest der Klima noch da? sprich Kompressor? Wenn die solange offen war, musst Du den Trockner auch erneuern. Der ist nicht teuer, nur meistens sind die Anschlüsse so vergammelt, dass das Alugewinde gefressen hat und dann ggf. auch noch neue Leitungen rein müssen...

• Es fehlen ein paar Teile. Ich mache im Moment ne Bestandsaufnahme. Ich muss mich da noch weiter durchfuchsen. Trockner muss eh neu da der nicht vorhanden ist. Wenn da zu viel neu gemacht werden muss, wird die Klima eh erstmal zurück gestellt. Zudem muss ich auch noch gucken welches Kühlmittel rein gehört.

Aber danke für die ganzen Infos :)

Bei Automarken stehen Ringe für Qualität.

Audi hat 4 davon. ^^

• Opel hat auch einen.... doch der ist durchgestrichen. :vain:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!