Hallo,
kann mir jemand mal bitte auf die sprünge helfen -> gern auch mit einem Bild--- Wo kann ich zum Test der Lambda diese abklemmen (Wo ist de Stecke im Motorraum)
Grüße
Hallo,
kann mir jemand mal bitte auf die sprünge helfen -> gern auch mit einem Bild--- Wo kann ich zum Test der Lambda diese abklemmen (Wo ist de Stecke im Motorraum)
Grüße
Wenn du davor stehst:
Rechts vom Motorblock in der nähe des wasserflansches wo die zwei Sensoren drin sitzen.
Bestehend aus einem zweipoligen und einem einpoligen Kabel die in nem flachen metallhalter etwa waagerecht sitzen.
Du brauchst doch nur das Kabel von der Lambdasonde rückwärts verfolgen, dann kommst du zum Stecker.....
Enden kurz hinter dem Ölfilter an einen Blech.
Hab die Stecker gefunden und getrennt...springt immer noch sauschlecht an (1 min orgeln, dann säuft er ab und stinkt nach sprit)
Kompression hab ich auch schon gemessen, alle 4 Zylinder i.O.
Kerzen sind von vorn gesehen 1-2-3 Zylinder weiß die vom 4. war eher schwarz/ölig
Temp-Geber + Zyndgeraffel ist auch schon neu...
so langsam gehen mir die Ideen aus
Suchmal hier unter Hallgeber und Zündtrafo, check mal ob Zündfunke da, aber bitte mit einer ordentlich isolierten Zange.
Such weiter unter Zündanlaßschalter, Relais 30 lies Dich dort ein. Den Hallgeber zu checken, einzukreisen, gibt es eine Anleitung, im Netz.
Spritgeruch = setze mal intakte Spritversorgung, Pumpe, Druckregler, Unterdruckanschluß Ansaugbrücke, Leitungen dicht etc. vorraus, sonst unter genannte Begriffe kontex ABK suchen.
Kraftstoffdruck hab ich auch gemessen, Relais 30 ist auch OK
Hallgeber hatte ich noch nicht in der Hand
Audi läuft wieder
...es war der Kraftstoffdruckregler !!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!