Hallöchen aus Dortmund

• Schon eine Weile Angemeldet :hi: , Als Mitleser und Schon das ein oder andere mal gute tipps geerntet , möchte ich mich mal Vorstellen.

Ich bin der Chris aus Dortmund habe Schon seiddem ich denken kann mit Autos zutun aber ehr im Bereich BMW deshalb könnte es trotz Erfahrung die ein oder andere frage geben, die ich einfach aus Interesse am Audi Stelle.

Alles Fing damit an das ein Freund meines Vaters sich vor rund 15 Jahren einen S2 3B Coupe kaufte. Den fand ich interessant, einer meiner nun besten Freunde Fährt einen S2 Coupe ABY. Den ABY fuhr ich dann auch mal öffter und somit war Audi Fahren vorpragrammiert.

Nach meiner ABK limo Habe ich nun einen ABK Avant gekauft wofür ich hier ruckzuck einen Austauschmotor :swarsnicht: Angeboten bekam... :serledigt:

Kurz und knapp , ich fühle mich in diesem Forum wohl, sehr nette tipps und ein super entgegenkommen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!