Meinungen zu AS Wilhelm Andreas aus Freyung

• Hallo liebe Community,

über die Suche bin ich auf eure Seite gestoßen. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Vr6 und hierbei auf die Firma AS Wilhelm Andreas aus Freyung gestoßen. Jetzt habe ich durch einen netten User von euch schon erfahren, das es zu der Firma leider ein paar negative Eindrücke gibt. Könnt ihr mir hierzu etwas sagen?

Leider wurde ich über die Suche im Forum nur auf einen Beitrag verwiesen der nicht sehr aussagekräftig ist.

Vielen dank schon mal vorab für jegliches Feedback.

LG newbeginner

• Servus und willkommen in der Audi 80-Scene :)

ich hab zwar persönlich noch keine Erfahrung mit dem gemacht, hab aber schon von mehreren Seiten gehört, dass er gute Autos haben soll.
    Keine runtergerockten Kisten die nur für den Verkauf mal schnell aufpoliert wurden.

Der soll wohl viele Autos aus der Schweiz holen, und dazu kann ich sagen, dass diese eigentlich immer sehr gepflegt sind (weil jährlicher TÜV in der Schweiz "MFK" sehr!! streng ist).

Ich hoffe, Du kannst uns bald mit einem weiteren Erfahrungsbericht bereichern, denn dieser Händler dürfte gerade für unsere Scene interessant sein, da er ja hauptsächlich 80er/90er und weitere Altaudis veräußert.

Greetz Maxi

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

• Meinst du mit Vr6 diesen absolut kranken reihen Sechszylinder Reihenmotor in verkürzter Bauform mit geringer V-Stellung der Kolben?

Wenn dem so ist, dann würde ich die Finger davon lassen. Ein bekannter hat gerade erst seinen vr5 der nur probleme gemacht hat abgegeben. Für nen Appel und nen Ei.

MfG

BB