Distanzscheiben

• Hallo,
    ich bin neu hier, seid mir gnädig :)
    Ich habe letzten Winter einen Audi 80 1.8S B3 BJ91 "gerettet". Neue Felgen durften auch nicht fehlen.
    Habe mir von Borbet LV4 70738 mit 7J x 17 H2 und ET38 gekauft. Reifen gabs in der Größe 205x40x17 drauf.
    Sieht soweit ganz oke aus, doch Platz zwischen Radkasten und Felge ist enorm. Das H&R 60/40 ist in Planung, dauert aber zwecks mauer Studentenkasse noch..
    Die Felgen stehen auch etwas weit innen. Hatte an meinem alten rostigen Punto vom Vorbesitzer Distanzscheiben dran. Die sahen gut aus und sollen
    auch an den Audi. ABER: Welche Stärke soll ich da nehmen ? Bin schon am verzweifeln. Lese den ganzen Tag diverse Forenbeiträge, habe auch schon versucht zu messen, allerdings werd ich nicht ganz schlau, wo ich da ansetzen soll. Plan ist einfach so viel wie möglich noch raus zu gehen, ohne dass es schleift, wenn ich mal mit Vollbesetzung fahre.. Da der Wagen irgendwann tiefer soll, soll sich das möglichst auch nicht in die Quere kommen..
    Laut Forensuche ist das hier ein viel debattiertes Thema.. Dennoch wurde ich nicht schlau aus der Sache. Ihr würdet mir enorm helfen :)
    Vielen Dank im Voraus!!

So sieht das ganze momentan aus.. ->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!