Hallo Miteinander,
ich bin ganz neu in diesem Forum und würde mich freuen wenn ich zu meinen Fragen ein paar Antworten oder Anregungen bekommen könnte. Vor 3 Wochen habe ich endlich mir wieder ein Orginal Audi 80 Cabrio in Schwarz gekauft. Baujahr 1997; 52000Km V6 150 PS; Schwarz/Schwarz.
Das gleiche Model hatte ich schon vor 12 Jahren musste es aber aus Geldmangel auf der Meisterschule verkaufen. 12 Jahre trauerte ich diesem tollen Wagen hinterher und habe mir jetzt einfach wieder einen gekauft. Nein kein SLK, kein TT ich wollte den Audi 80 wieder.
So nun hätte ich 2 Fragen: Der Vorbesitzer ein älterer Herr hatte den Wagen immer in der Garage, als er ihn in der Werkstatt den TÜV machen lies und diese den Wagen ein paar Tage in sie Sonne stellten gab es hinten an der Plastikscheibe einen kleinen weißen Rand am unteren Ende der Scheibe. Vermutlich ist ein Kleber oder so etwas weich geworden. Kennt jemand dieses Problem und bekommt man dies irgendwie weg? Ist irgendwie Schade bei dem sehr guten Zustand des Wagens.
Ist es möglich eine Mittelarmlehne in das Fahrzeug zu bauen mit Integralsitze? Hat da jemand einen Tipp? Ich bin von meinem anderen Fahrzeug ( VW Amarok) einfach diese Mittelarmlehne gewöhnt und würde gerne eine nachrüsten.
Vielen Dank schon im Vorraus.
Gruß Bernd
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!