WinterGaudi - Pannen 08/09 with Audi 80 *

• WinterGaudi - Pannen 08/09 with Audi 80 *

Hab mir gedacht wir machen nen Thread mit Winter Gaudi (Spass) - Pannen mitn Audi 80 * ( * = Limo, Coupe, Tdi, ABT usw......EDV-Techniker kennen sich aus mit "*" ;)

Ich fang mal an....war erst auf den Weg nach Hause (Übersiedelt seit 17 Nov.)
    Rein in denn kleinen Ort (keine Stadt mehr...eher am Land).....rechts Kurve und rauf aufs Pflaster ......und schon Quer um die Kurve weils Spieglglatt ist ....woahhhh GEILLLLLLLLLLLLLL :thumbup:
    Gleich nächste Kurve rein mit Handbremse und rüber.... vor zur Ampel und Quer in die Kreuzung rein.....HALT was leuchtet da drüben auf....rote Streifen am gegenüberliegnden Auto (= Polizei)
    hmmm was tun....naja links abbiegen und normal weiter fahren 100meter 50Zone und dann 300meter 70zone und dann Landstraße.....rein ins Gas.... scheiß Nebel... mehr als 100 ging nicht!
    Rückspiegel..... keine Auto hinter mir.... Glück! Also WinterGaudi :thumbup:

mfg mani :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!