A4 BJ2001 96tkm 4999Euro JA nein Vieleicht?

• Ja weiß ich mach so etwas normalerweise auch nicht aber da ein B5 ja fast ein 80er ist und der AHH oder AHU ja fast ein 1Z den es ja auch im 80er gab hab ich da jetzt mal drüber hinweg gesehen.

jetzt hätte ich grad noch verstanden,wenn du gesagt hättest,die autos hätten dieselben türgriffe,hat der A4 seit 2000 aber auch nicht mehr ^^

der preis is schön üppig,wobei man auch sagen muss,dass ältere autos hier bei uns in der gegend auch generell recht teuer gehandelt werden,vor allem VW & audi

da würde ich soviel rausschlagen wie geht,sprich HU neu,auf jeden fall vernünftige radkappen & noch nen sponsoring für nen partikelfilter,der für den AHH so ungefähr pimaldaumen geschätzt 898,-€ kostet

der händler hat wohl auch noch nen passat variant von 2008 mit 140ps aufm hof stehen,hat zwar DSG & nen arsch voll km,kostet aber fast daselbe geld & steht zumindest auf den bildern nicht viel schlechter da als der audi ;)

• Im Süden der Republik scheinen Gebrauchtwagen im allgemeinen teurer zu sein als im Norden oder im Rheinland da wo ich ja nun her komme.

Ich schätze das der Händler den Wagen für irgend was um die 3500 gekauft hat und aufgrund des optischen guten Zustandes der meinung ist er würde 4999 bekommen.

Stand aber auch schon mal mit 5999 online was dann schon frech war.

ZU den PD Motoren kann ich nur sagen das ich da schon übelst abgenutzte Nockenwellen gesehen habe. Da ist mir eine Pumpe die im Zweifelsfall abgedichtet werden muss, schon lieber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!