hallo leute
hab das problem das bei meinen audi 80 zeit 1wochen die air bag lambe an ist
hab den audi abens abgeselt und am morgen wo ich losfahen wollte war die lambe an was kann das sein?
ich sag schomal danke.
hallo leute
hab das problem das bei meinen audi 80 zeit 1wochen die air bag lambe an ist
hab den audi abens abgeselt und am morgen wo ich losfahen wollte war die lambe an was kann das sein?
ich sag schomal danke.
Vieles vieles und auch noch mehr.
Ist schon in einem anderen Thread der relativ neu ist gefragt worden.
Die Airbags selbst können defekt sein.
Die Leitungen.
Das Steuergerät.
Der die Sensoren.
Ob man das Airbagsteuergerät auslesen kann weiß ich nicht.
MfG
BB
PS: Airbag ist aber nur was für Fachleute und sollte in der Werkstatt gemacht werden.
Erstmal würde ich den Wagen auslesen lassen. Dort wird er dir dann sagen wo der Fehler liegt. Im Anschluss lässt du den / die Fehler löschen & beobachtest ob die Lampe wieder angeht. Denn oftmals ist es damit schon getan. Wenn nicht, wirds der Schleifring sein der fertig ist.
Wird wohl so sein aber auch der ist eine Sache für die Werke.
Wenn man kA hat... klares Ja. Wenn doch... macht man es lieber selbst.
Jo wenn man wirklich Ahnung hat kann man das machen.
Aber da man ja nirgends Infos dazu findet weil gefährlich und Sprengstoffrecht ist es mit dem können immer so eine Sache.
danke fur eure tipp das es schon ein tehma ist hab ich nicht gesehen ich wede dann mal die nachte tage in die werkstag fahren und mal auslesen lassen
was mir heute aufgefallen ist das wen ich morgens (wenn er kalt ist ) dan hab ich ein gwieschen vom lenkrad konnten das die Schleifring sein
Derweil kannst du dann auch mal an deiner Rechtschreibung arbeiten, das ist ja schrecklich zu lesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!