Hallo Gemeinde,
Ich habe ein Problem mit dem ein Einbau einer Funkfernbedienung für den Audi 80 B3 Bj 90.Alles ist soweit angeschlossen und funktioniert nur zum Teil. Über die Fernbedienung bekomme ich das Auto zu aber nicht auf. Ich höre zwar die Pumpe und sehe auch das der Türpin sich bewegtaber mehr auch nicht. Habe in vielen Foren gelesen das ich ein Jumper ziehen muss den hat mein steuerteil der FFB nicht. Fernbedienung ist von der Firma Altendorf.danke vorab
Funkfernbedienung schließt aber öffnet nic
-
-
Der Impuls für die Pumpe ist zu kurz, hast du keine Anleitung dafür?
Wenn es für pneumatische Systeme geeignet ist dann muss irgendeine Möglichkeit zum Umschalten vorhanden sein!
Normalerweise ist das so ein Jumper der umgesteckt oder gezogen wird.
Wenn du aussen keinen findest dann musst du wohl versuchen das Gehäuse zu öffnen und nachsehen ob der irgendwo auf der Platine ist. -
Hallo , eine Anleitung habe ich. Für elektropneumatisch gesteuerte Zentralverriegelung. Das Steuerteil habe ich schön aufgemacht aber nichts gefunden was wie ein jumper aussieht. In der Anleitung ist die Rede davon das zwei Kanel aus dem steuerteil der ffb verbunden werden muss, kann es sein das ich dadurch die impulszeit steuern kann
-
Ich hab gerade mal nach dem Anbieter gegoogelt und auch eine Anleitung gefunden. Wenn es sich da um die selbe handelt dann wird das nach dem Einbau einprogrammiert.
Musst du mal unter Funktionen oder Programme ändern oder sowas schauen.
Ist dann direkt die Funktion nr1 welche von 1 auf 3 Sekunden geändert werden muss. -
Danke erstmal, hab das auch gefunden meine Anleitung sieht anders aus. Die Ffb ist auch schon älter , die lag bei mir auf Arbeit rum und hab sie von Chef geschenkt bekommen. Hab mir die Anleitung nochmal zur handgenomme da steht schaltzeit zv 1 sek. Beim öffnen. Werde morgen mal beim Hersteller anrufen mal sehen was die sagen vielleicht passt die garnicht beim 80iger obwohl er in der Liste steht.
-
Danke für deine Hilfe , hab jetzt herausgefunden das es ein in.pro m1.5 ist und ich dafür ein Zeitmodul benötige.
http://www2.produktinfo.conrad…UNKFERNBEDIENUNG.pdfGenau das ist die zv die ich habe. -
Oha, das Ding ist wirklich schon steinalt.
Meinst du das du so ein Modul noch bekommst?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!