so,
da mein Gebläse ganz den geist aufgegeben hat,werde ich mir mal einen guten gebrauchten holen.
Aber
gibt es unterschieder zwischen den Versch.Bj oder Limo/Coupe?
Der Motor soll ja passen.
Zur Info.
Motor hat funktioniert,dann wie gefressen dann drehte er sich und nun nichts mehr.
tippe auf das Lager festgefressen oder Kohlen abgenutzt
Gruss Frank

Unterschiede Gebläsemotor
-
-
-
Coupe und Limousine haben die selben Innenraumgebläsemotoren, allerdings gibt es Unterschiede zwischen Fahrzeugen mit und ohne Klimaanlage welcher sich im Falle der Klimaanlage auch am deutlich höheren Preis bemerkbar macht.
-
OK Danke für die info.
Habe keine klima oder klimatronik
Also nur die ganz normale.
Bei meinen schrotty stehen noch 2 Coupes rum.Werde gleich auch die wiederstände mit ausbauen.
Gruss Frank -
So,
nun habe ich den Lüftermotor ausgebaut.Ist eigendlich schwer gewesen.Motor sah noch sauber aus lässt sich auch normal drehen.Keine schwergängigkeit fest zustellen.
Werde auf jeden fall auch die wiederstände tauschen.Mal sehen wie ich die ausgebaut bekomme.Mechanik habe ich nochmal kontrolliert,funktioniert ohne probleme.
Den motor werde ich gegebenfalls nochmal testen wenn ich die wiederstände und den Motor habe habe.Vileicht ist es ja der wiederstand der schrott ist
Gruss Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!