.
Probleme mit rückfahrleuchten
-
-
Hey
Hab Folgendes Problem. Meine Rückfahrleuchten sind tot ( heckklappenKabelbaum ist in Ordnung gerade eben geprüft.) wenn ich den rückwärts Gang einlege schießt es mir die Sicherung. Aber das auch nicht immer. Hab mich mal im Internet belesen das der rückfahrschalter im Getriebe ein Multifunktionsschalter ist ( rechts leicht oben am Getriebe unter einem Deckel) den habe ich aber nicht. Habe links über der Antriebswelle zwei Stecker wo ich auf dir schnelle gesehen habe aber nicht ranngekommen bin. Ist davon einer der Schalter für die rüchleuchten?Zum Auto : Audi 80 avant 2,6 avant getriebekennbuchstabe CDX
Und sorry für doppelpost könnte übers Handy in der fred Erstellung nichts schreiben
-
Hallo Roman,
ist an deinen Rückleuten vielleicht was oxidiert oder so.
Vielleicht brückt der sich selber irgentwie und dadurch hat der immer die Sicherung raus.
Gruß,
Audirenner
-
-
Irgend wo muss ja ein kuzer drin sein. Such erst mal den Schalter und guck dir dann die Leitung an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!