ich glaub ich weis es auch, aber dieses projekt ist mir noch ein bisschen zu brenzlig,.. vllt wenn ich mal weng mehr geschraubt habe...^^

Schalthebel verkürzen... aber wie?
-
-
du das ist echt kein Prob! und dein Hebel brauchste dann auch nimmer zu kürzen, da fehlt dann das MAterial um abzuschneiden!
-
hi leute, ich hab n mega problem!!!! ich hab mich heut hingesetzt und die gangschaltung auseinandergebaut, des gewindeabgesägt und neu geschnitten und bin jetzt grad beim einbau, mei problem is jetzt, dass ich net weis wie ich diese blöde feder und den plastikhut wiedda dahin grich soll wo er hingehört, kann mir jmd bitte helfen... ist unter der kugel eig nur die feder und der hut oder ist da noch n teil... ich weis nämlich nicht ob mir da vorin was weggesprungen ist... bitte helft mir...
-
Wie wäre es mit Bildern, damit es auch für uns leichter ist.
Normalerweise kommt erst die Feder, dann der Hut von Oben. Dieser ist mit einem Sicherungsring gesichert.
Meinst du das Ganze von der Seite, für die Rückwärtsgangarretierung, dann musst du den Hebel etwas rauf und runter bewegen um diese herein zu bekommen.
-
...dieser hut ist mir nem sicherungsring gesichert? misst, den hab ich jetzt nix mea gefunden... also ich hab die feder unter der Konsole gemeint...
habs aber nach 1stunde fiemelarbeit geschafft, wiedda alles an seinen platz zu kriegen... hoff ich zumindest.. also hebel ist jetzt kürzer und sache schaut gut aus.. bilder folgen... thx scho ma an alle, die was zu diesem thema geschrieben haben...
hier mal ein photo:
[gallery]3358[/gallery]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!