Sehr geehrte Cab Gemeinschaft

• Kurz zu meiner Person (auch wenn es keinen interessiert): Manuel , männlich, 36 Jahre, aus Mülheim an der Ruhr, Autoverkäufer (leider keine Erfahreungen mit Schrauben) bin seit 05/2014 stolzer Besitzer eines Audi (80) Cabrio 2.6 (V6)- mit nur 50 TKM. Ausstattung: Leder, Bolero Felgen, Klima, S Line Paket, Aussenfarbe schwarz. Viele Teile hab ich schon erneuert. Leider sind noch einige Probleme zu beheben (Heizung ohne Funktion, Öltemperatur Anzeige ohne Funktion, Zentralverriegelung im Schlüssel umgekehrt).
    Aber ansonsten finde ich den Wagen einfach nur MEGA GEIL.

• Tach. Auch wenn du indirekt die nicht cabrio fahrer nicht mitgegrüßt hast, heiße ich dich trotzdem mal willkommen :P

Wenn du schrauber Erfahrung suchst, wir schrauben recht nah zu dir öfter mal, bist gern willkommen auch mit deinen wehwehchen ;)

Ps: gab es s-line schon im cab...? :P

• Wie unhöflich von mir :wacko: . Selbstverständlich grüß ich auch alle anderen Leute die kein Cabrio haben.
    Zumindest steht es auf der Neubestellung drauf das ein S Line Paket bestellt wurde. Wobei ich keine Ahnung habe was bei Cabrio S Line bedeutet (Lenkrad?).
    Vielen Dank für die Einladung zum Schrauben, ich werde mit Sicherheit drauf zurück kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!