Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wie ich meinen Temperatursensor vom Innenraum in den linken Kotflügel bringe? Gibt es da einfache Lösungen, vordefinierte Löcher in die Außenwelt?
Danke Euch.
Gruß,
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wie ich meinen Temperatursensor vom Innenraum in den linken Kotflügel bringe? Gibt es da einfache Lösungen, vordefinierte Löcher in die Außenwelt?
Danke Euch.
Gruß,
habs grade selber gefunden: "Neben dem BKV ist eine Gummitülle. Loch rein, Kabel durch und dann bist du im Innenraum unterm Lenkrad..."
Und wofür brauchst du einen Temperatursensor im Kotflügel?
...ich dachte, der Außtemperaturfühler soll da eingebaut werden, oder nicht?
Also der für die Temperaturanzeige wird im Kühlergrill eingesteckt oder im Stoßstangengitter.
Bei der Klima weis ichs nicht.
alles klar, dann mach ich ihn da hin. aber die durchführung der Kabel ist schon da neben dem Bremskraftverstärker, oder?
Also hintern Grill bauen ist je doofe Idee...hatte den vorher da weil er ja orginal da hin gehört...hat total die Temperatur verfälscht wenn das Auto steht wegen dem kühler.
Habe den Fühler hinter das kleine StoßstangenGitter gelegt auf der Fahrerseite.
Naja original sind die Kabel dafür im Motorkabelbaum integriert, deshalb auch die extra Stecker.
Aber durch besagte Gummitülle gehts nachträglich wohl am einfachsten. Wenn du mal im Lexikon nachschaust findest du dafür auch einen Beitrag. (unter Elektronik)
cool, genau das was ich suche, das lexikon hab ich mir noch gar nicht angesehn... Danke!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!