Hallo
Ich hatte bis jetzt eigendlich keine Probleme mit meinem ng und jetzt fängt es wieder an
Getauscht wurden die Ventildeckeldichtung obere ansaugbrückendichtung o-ringe von den einspritzventilen.
Danach hatte er einen leerlauf so um 800-1000 je nachdem ob er kalt oder warm war.
Dann hat es angefangen das er manchmal im warmen zustand zum Leerlaufsägen anfängt was sich aber nach 1-2 gasstößen wieder legt.
Dann das größte Problem :
Manchmal hat er aussetzer das ist richtig komisch, wenn man so bei 2000rpm halbgas gibt fängt er an zum ruckeln zieht aber nicht weiter sondern kann gerade so die geschwindigkeit und die drehzahl halten. Dreht auch nicht wirklich hoch sondern stottert nur. Aber wenn man dann Vollgas gibt stottert er nur kurz fängt vl 1-2mal zum schießen an und dreht dann hoch wenn man die drehzahl dann über 3000 hält und vollgas gibt hat er leistung und dreht auch sauber. Das problem tritt eigendlich gelegendlich auf egal ob sommer oder winter nur jetzt im winter ist es schlimmer geworden.
Nur wenn er so stottert hat er einen ganz normalen ruhigen leerlauf und das finde ich komisch weil sonst dreht er auf 1200 rpm runter und dann regelt er langsam bis 800rpm nur wenn er stottert geht er gleich ganz schnell auf 800rpm runter.....
Mfg