Hallo liebe Freunde von Fahrzeugen die noch zum Fahren gebaut wurden! Ich heiße Martin bin 28 und arbeite als Entwicklungsingenieur. Meine Freunde aus der Rollerszene (Vespa) haben mich irgendwann mal Motte (martin... mottin... motte naja) getauft und so is dat eben nu mein Rufname.
Seit einer weile nenne ich ein rotes Millionengrab von dem ich mich nicht trennen kann mein eigen und hoffe hier schonmal die ein odere andere Hilfestellung zu bekommen!
Da isser:
Bisher war schon soviel dran kaputt, dass ichs hier nicht aufzählen mag. Ich kaufte ihn als unverbastelten S2 mit 182t auf der Uhr. Innenraum fast wie neu, keine Karosserieschäden, alles original. Kaum eine Woche gefahren ging es los. Aber was soll ich sagen, Form und Charakter haben es mir derart angetan, dass ich die Kosten derzeit als nötiges Übel hinnehme.
Also dann mal auf eine inspirierende Forumszeit