B4 ABK 94´ WFS Deaktivieren?!?

• Hi, da ich ja immernoch das problem habe das ich meine Pille aus dem Schlüssel verloren habe stehe ich jetzt vor der Wahl. Fummeln oder Audi für teuer geld fummeln lassen. Ersteres wär mir lieber. Ich hab ein Bild gesehen dort wurde ein rotes und ein Gelbes Relais überbrückt, und angeblich somit die WFS deaktiviert. Nun die Frage-geht das? Wenn nein bitte andere vorschläge, muss den bis Samstag zum laufen gebracht haben...

Der Andere Thread kann dann im übrigen geschlossen werden :sdanke:

• Öffentlich wird hier niemand etwas zum überbrücken einer wegfahrsperre sagen - sonst könnte ja jeder nen 80er knacken.. vielleicht hast du ja Glück und einer der ahnung hat schreibt dir privat..

• Öffentlich wird hier niemand etwas zum überbrücken einer wegfahrsperre sagen - sonst könnte ja jeder nen 80er knacken.. vielleicht hast du ja Glück und einer der ahnung hat schreibt dir privat..

Ja das wäre nett, denn ich muss den Wagen Samstag beim TÜV vorfahren... Und das geht halt nicht weil ich ja die Pille verloren habe :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!