war irgendwie zu erwarten...
-
-
WENN die kfz steur abgeschaft werden WÜRDE hätte ich sicher auch kein problem mit der maut auf deutschen straßen, aber so wie ich das einschätze werden wir zusätzlich belastet, das heist die maut wird, und da gehe ich jede wette ein, ZUSÄTZLICH zur kfz steuer kommen. 100%ig.
-
Zitat
Nach einem überarbeiteten Gesetzentwurf seines Ministeriums sollten im zuständigen Bundesamt für Güterverkehr (BAG) statt 410 nur noch 287 Stellen geschaffen werden, schreibt das Nachrichtenmagazin.
... ein Deppenstaat ist das geworden ...
ZweiHundertSiebenUndAchtzig Stellen fürAchtzigtausend Kilometer zu überwachender Bundesstraße (beide Spuren gerechnet)
und Sechsundzwanzigtausend Kilometer zu überwachender Autobahnen ...
da könnten diverse Personen durchaus versucht sein, mit dem Sonntagsautowagen oder als Urlauberlein auch mal ohne Plakette etc. rumzueiernAlso wieder der gleiche Voll-Schwachsinn wie unsere lieblich nutz- und hirnlosen "Umweltzonen".
Vollkommen Sinn und Nutzlos, vollkommen irre. Ich will gar nicht wissen, wieviel Tausende und Abertausende verschwendet wurden um diese neue Kapriole auf den Weg zu bekommen ... ... -
Siehe Winfried-Krätschmann-Gedächtnis-Nationalpark bei uns im Schwarzwald. Es geht nicht darum, etwas Gutes oder Sinnvolles zu tun. Nein, man will sich ein Denkmal setzen, egal wie beschissen Dieses sein wird.
Ich hoffe, dass seine Partei bei der nächsten Wahl dermaßen aufs Maul fliegt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!