Spurstange krumm? / gelenkgummis woher

• Hallo!

1.Habe vor ein paar tagen mein fahrwerk eingebaut, also ich vorne links den dämpfer abgebaut habe hab ich gemerkt das meine spurstange krumm ist, ist das normal? wenn nicht sollte ich direkt beide mit köpfen wechseln oder?

2.ich brauch neue gummis für meine stabistange, finde aber nur bei ebay ein paar, kennt einer vielleicht ne seite wo alle oder fast alle gummis im angebot hat? wollte eh jetzt nach und nach alle lager und gummis von der lenkerung, gelenke... machen.

vielen dank schon mal

mfg steffen

• Krumme Spurstangen? Aua... wie hastn das gemacht? Würde die Spurstangenköpfe gleich neu machen, um auf Nummer sicher zu gehn.

zu den Stabigummies und allen sonstigen Lagern: VAG, Stahlgruber oder Parcoon.de, lieber nich son Pfusch bei Ebay besorgen.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Hallo, also die Surstangen haben normal eine leichte krümmung, ich stelle mal welche in meinem Proviel ein...
    Die HAltegummis vom Stabbi gibts bei Audi original für 20 Euro, inklusiv Halterungen....
    also ich hab mir da lieber die originalen geholt... als buchtzeug.... :lol:

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!